top of page
Boxhandschuhe
WILLKOMMEN

Herzlichen Willkommen auf den Seiten des Kickboxteam Freiburg. Das Kickboxteam Freiburg wurde 1999 gegründet und spricht mit dem Angebot im Kampfsport Jugendliche und Erwachsene jeden Alters an.

Unsere Trainer Armin Huber und Stipe Slisko haben das Kickboxteam gegründet und seitdem einige Titel erkämpfen können. Mit ihrer jahrelangen Erfahrungen als Wettkämpfer und Trainer im Kickboxen bereichern sie das Team und geben ihr Wissen bereitwillig weiter. Ihre familiäre Art lässt aus uns ein echtes Team werden, welches aus zahlreichen aktiven und inaktiven Kämpfern und Mitgliedern besteht. 

Komm doch bei uns vorbei und besuche uns im regulären Training, die Zeiten findest du hier.

​

Bis bald,
das Kickboxteam Freiburg
Unsere letzte Gala im Oktober 2019
Kickbox-Gala 2019 Plakat.png
Julian Westenberger Gala 2017_edited.jpg
Eugen Musikanski Gala 2017.jpg
Reguläres Training
Mittwoch & Freitag
19.30 - 21.00 Uhr
Wo?
Sportpark Logo.png
Sportpark Freiburg
Ensisheimer Str. 5 
79110 Freiburg im Breisgau
  • Facebook
>> FOLGT UNS AUF FACEBOOK <<
​
Bleibt auf dem Laufenden über unsere aktuellen Themen, Galas, Turniere und Fight Nigths.
bottom of page